Gästebuch

26db7829392a80b0e5c9a66c3f3e1536?s=45&d=mm
Mareike Becker
Frau Stengert hat unsere standesamtliche Trauung im Spiegelsaal in Bad Zwischenahn musikalisch am Klavier begleitet. Sie hat diesen besonderen Moment musikalisch perfekt untermalt. Wir werden uns noch lange an ihre Musik mit Freude zurück erinnern. Ich danke ihnen sehr.
Viele Grüße Mareike Becker
4050b0218a1f587f0ab748dbef71d7d1?s=45&d=mm
Maria Carreras
Vielen Dank für das schöne Konzert in Bad Zwischenahn mit Brahms - Liebesliederwalzer op. 52. für Chor und vier Hände am Klavier. Ich durfte ein sprühendes und gemeinsam atmendes Klavierduo, Christine Stengert und Anja Kämmerling, hören. Das musikalische Gespräch war aber nicht nur im Duo zu hören, auch das Zusammenspiel mit dem Chor Cantabile war deutlich spürbar. Solch ein temperamentvolles und keckes, aber auch lyrisches und sensibles Spiel kommt meiner romantischen spanischen Seele gleich nah. Ich freue mich nun sehr darüber, dass wir die beiden Pianistinnen für unser Chorkonzert mit Brahms Liebeslieder-Walzer im nächsten Jahr in Düsseldorf gewinnen konnten.
D41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e?s=45&d=mm
Janka
Wir haben Frau Stengert sehr spontan für die kirchliche Trauung meiner Schwester engagiert. Es war total unkompliziert und Frau Stengert ist sehr freundlich.
Die Klavierstücke waren ein echtes Highlight während der Trauung und machten diese zu etwas ganz Besonderem. Die Stücke wurden sehr professionell und mit so viel Gefühl gespielt, dass es total emotional war.
Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis!
4c0673f5915c6d38df7387aa1cd33f4d?s=45&d=mm
Ingrid Bregenzer
Unter dem wunderbaren (Unter-)Titel "Liebeslieder mit BLick aufs Meer" hörte ich die Liebeslieder-Walzer und weitere vierhändige Klaviermusik von Brahms und Haydn in der sehr stimmungsvollen Atmosphäre des Spiegelsaals im Alten Kurhaus Bad Zwischenahn mit dem Chor Cantabile Oldenburg und umrahmt von einer vielfältigen Auswahl von Texten rund um die Liebe, vorgetragen von Lotta Borries.
"...wer da nicht zu seufzen weiß"! Meine zugegeben etwas weite Anreise hat sich gelohnt! Das lebendige und emotionale Spiel von Christine Stengert und Anja Kämmerling lässt spüren, wie viel Freude beide an der Musik haben. Ich hätte allen Beteiligten mehr Zuhörer in diesem wunderbaren Ambiente gewünscht!
Dff41a0e8c601ab351157a2014da85e9?s=45&d=mm
Conny Müller
Ich durfte Frau Stengert als musikalische Untermalung meiner Trauung genießen. Am Klavier hat sie für tolle Momente gesorgt und ihr Spiel ist einfach ein Erlebnis. Ich danke ihr sehr, einen tollen Tag noch schöner gemacht zu haben. Sehr zu empfehlen!
Herzliche Grüße, Conny Müller
Aff681a27acba7b2b630f5d30f222eff?s=45&d=mm
Doris Langhardt
Das war ein wunderschöner Abend! Dieses bunte Programm aus klassischer und moderner Musik hat mir sehr gut gefallen. Ich bin begeistert von der guten Stimme von Christine und selbstverständlich auch von den Instrumentalstücken. Ich hoffe bald auf ein weiters Konzert.
E045a98d100426c4dbe6b5df8cc0d215?s=45&d=mm
Jürgen
Vielen Dank für ein buntes Feuerwerk. Es hat sehr viel Spaß gemacht, das facettenreiche Programm mit zu erleben.

Einen Kommentar verfassen

Wozu eine E-Mail-Adresse angeben?

Keine Angst - die hier eingegebene E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

Wenn Sie den Service Gravatar.com benutzen, können Sie damit Ihr Profilbild neben Ihrem Kommentar anzeigen lassen.